Startseite ProdukteOutdoor Werbung Led-Anzeige

Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige

Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige

  • Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige
  • Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige
Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige
Produktdetails:
Herkunftsort: China (Festland)
Markenname: Kailite
Zertifizierung: CE,FCC,ROHS ISO9001
Modellnummer: P8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 2 suqare Meter
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: hölzerne Fallflug-Fallverpackung
Lieferzeit: 5--20 Werktage
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000sqm pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modellnummer: P8 Rohr-Chip Farbe: Farbdruck
Pixel: 8 mm LED-Chip: SMD3535
Scan: Scan 4 Bildwiederholrate: >1200Hz
Markieren:

geführte Werbung- im Freienschirme

,

Outdoor led-video-Anzeige

 

 

Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige

 

Eigenschaften

 

1) Videospiel: es kann Videoprogramme in der Videokamera, in VCD, in DVD und in LD spielen; es kann Dateien von verschiedenen Formaten, wie AVI, BEWEGUNGEN, MPG, DAT und VOB auch spielen; es hat drei Anzeigeformate, nämlich, VGA+VIDE, Video und VGA;
 
2) Informationsfreigabe: sie kann eine Vielzahl von Computerinformationen, von Diagrammen, von zweidimensionaler Animation und von dreidimensionaler Animation anzeigen; sie hat viele Anzeigenmethoden, wie Rollen, Einführung, Führung-heraus, herauf Verschiebung, Linksverschiebung und Zirkulation; Guss, Schriftgröße, Buchstabe und Geschwindigkeit können nach dem Zufall eingestellt werden;
 
3) Netzfunktion mit der Netzwerkschnittstelle, kann sie mit dem Internet angeschlossen werden, um Informationen im Internet zu spielen gleichzeitig; Bildschirme an den verschiedenen Plätzen können centralizedly kontrolliertes durchgehendes Internet entsprechend den Anforderungen der Kunden sein, und „VPM+broadband“ wird für Fernbedienung angenommen möglicherweise.
 
                                               Einstellungs-Informationen
Name
Anzeige LED-P8
Nennspannung
DV+5V
Leistungsaufnahme (Durchschnitt)
 
360w/㎡
Feuchtigkeit
15%-85%
Bildwiederholfrequenz
>1000Hz
Fahren Sie Modus
1/4Scan
                                               Modul-Gewicht
45kg
Zertifikat
CER, ROHS, FCC

 

  • Anzeige LED-P8

Zweifellos führte die beste Wahl für Werbung im Freien, diese Schirm trägt einige Eigenschaften, die es in hohem Grade passend für Bereiche im Freien machen. Sie kann im unterschiedlichen Helligkeitsniveau und Umständen arbeiten in den im Freien. Miete geführte Anzeige kann in Stadium, Bank, Förderung, Ausstellung, Station, KTV, Stadion, Flughafen und anderen Plätzen auch benutzt werden im Freien.

 

  • Hohe Graustufen - besseres Bild

Die Innen-LED-Anzeige wird hergestellt, indem man das beste Qualitätsmaterial verwendet, gekauft von den meisten angeblichen Verkäufern. Die Endprodukte kennzeichnen Oberste Qualität und beste Ertrag der Angebote. Hohe Bildwiederholfrequenz und Graustufen stellen sicher, dass die Bildqualität nahtlos bleibt.

 

  • Einzigartiger Kabinett-Entwurf - einfach zu installieren u. zu transportieren

Das Kabinett von LED-Schirm kennzeichnet einzigartigen schroffen Entwurf, der es einfach zu tragen und zu installieren macht. Das leichte Kabinett ist einfach zu tragen und spart Transportkosten. Es ist der freie Schaden und dauert während einer Lebenszeit.

 

 

  • Erhalten Sie jedes Detail im Bild

Wir verbringen einige Zeit mit jedem Detail des Produktes, damit Sie jedes Detail Ihrer Marketing-Bilder genießen können. Die Pixel-perfekten Bilder sind eine aufzupassen Festlichkeit. Sie bedeutet, Sie verfehlt kein Detail im Bild, im Video oder im Text, die auf dem Schirm angezeigt werden.

 

  • Hohes IP, das IP65- sicher und zuverlässig veranschlagt

Der spezielle wasserdichte Entwurf von LED-Schirm schützt es vor Wasser und Staub. Wenn er in Bereiche im Freien installiert wird, ist Schutz eine ernste Angelegenheit. Spezieller Schutz schützt ihn vor Umweltgefahren. Hohes IP, das IP65 veranschlagt, stellt große Qualitätsertrag in jeder Bedingung sicher.

 

  • Breiter Betrachtungs-Winkel für breitere Reichweite

Die Anzeige kennzeichnet einen breiten Betrachtungswinkel von horizontalem 120° und von 120° in der Vertikale, die mehr Zuschauer erreicht. Die Bildqualität bleibt in aller Richtung und in einem Abstand nahtlos und in hohem Grade stellt allen Zuschauern die gleichen Qualitätsertrag dar. Dieses macht es passend für große Versammlung. -

 
  • Strenger Altern-Test

Alle Produkte machen einen strengen Alterntest durch. Die 72 Stunden Altern, dastest außen durchgeführt wird, sterben Lampe, schwache Lampe, Farbunterschied und Mosaik. Das Produkt wird im Markt eingeführt nur wenn es den Alterntest führt und sich vergewissert, dass die beste Qualität für Sie sichergestellt wird.

Die Anzeige kennzeichnet LINSN-Kontrollsystem, das großen Qualitätsertrag, Anzeige der hohen Auflösung, schnelle Ladezeit und hohe Bildwiederholfrequenz sicherstellt. Die Anzeige bekannt für seine Stabilität und Zuverlässigkeit und macht es Ideal zu den verschiedenen Werbungszwecken.

 
 
  • Bester Kundendienst

Wenn Ihr LED-Schirm abgesetzt wird und im Garantiezeitraum ist, bieten wir Ihnen freie Zusätze für das Produkt an. Wann immer Sie uns benötigen, sind wir immer dort für Sie. Unser Hilfspersonal ist mehr als gewillt seiend, Sie für jede mögliche Frage oder Interesse zu unterstützen. Fühlen Sie sich frei, mit uns jederzeit in Verbindung zu treten

  • Schnellste Lieferung und beste Online-Services

Muenled erbringt beste Online-Services den Kunden, und wir sind immer bereit, Sie zu unterstützen, wenn Sie uns benötigen. Auch wir kümmern uns großes um der Sicherheit der Produkte. Unsere Firma ist lokalisierter gerade Antrieb von fünf Minuten vom Flughafen und vom Hafen. Wir arbeiten mit den führenden Logistik, die schnellste und sicherste Lieferung Ihrer Produkte sicherstellen.

 

 

Örtlich festgelegtes großes Stadion P8 führte Schirm, farbenreiche Werbung im Freien LED-Anzeige 0

Kontaktdaten
SHENZHEN KAILITE OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

Ansprechpartner: Candy Xu

Telefon: +8615914069835

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Beste Produkte
Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOutdoor Advertising Led Display

Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color

Good quality SMD Led Screen for sales
Good quality SMD Led Screen for sales
This is my third time doing business with them, The quality of their led screen is very stable, and have a intimate after service!

—— Nick

I am mykola from Romania. doing business with them is just no worries. they are very considerate, this is what i am always finding

—— Mykola

I'm Online Chat Now

Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color

China Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color supplier
Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color supplier Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color supplier

Large Image :  Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color

Product Details:

Place of Origin: China(mainland)
Brand Name: Kailite
Certification: CE,FCC,ROHS ISO9001
Model Number: P8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 2 suqare meter
Price: Negotiation
Packaging Details: wooden case/ flight case packing
Delivery Time: 5--20 working days
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 8000sqm per month
Contact Now
Detailed Product Description
Model Number: P8 Tube Chip Color: Full Color
Pixels: 8mm LED Chip: SMD3535
Scan: 4 Scan Refresh Rate: >1200HZ

 

 

Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color

 

Features

 

1) Video play: it can play video programs in video camera, VCD, DVD and LD; it can also play files of different formats, such as AVI, MOV, MPG, DAT and VOB; it has three display formats, namely, VGA+VIDE, Video and VGA;
 
2) Information release: it can display a variety of computer information, graphs, two-dimensional animation and three-dimensional animation; it has lots of display methods, such as rolling, lead-in, lead-out, up shift, left shift and circulation; font, character size, letter and speed can be set randomly;
 
3) Network function With the network interface, it can be connected with the Internet to play information on the Internet at the same time; display screens at different places can be centralizedly controlled through Internet according to customers’ requirements, and “VPM+broadband” may be adopted for remote control.
 
                                               Setting Information
Name
P8 LED Display
rated voltage
DV+5V
Power Consumption (Average)
 
360w/㎡
Humidity
15%-85%
Refresh Rate
>1000Hz
Drive Mode
1/4Scan
                                               Module Weight
45kg
Certificate
CE, ROHS, FCC

 

  • P8 LED Display

Certainly the best option for outdoor advertising, this led screen carries some features that make it highly suitable for outdoor areas. It can work in different brightness level and outdoor circumstances. Rental led display can also be used at stage, bank, promotion, exhibition, station, KTV, stadium, airport and other outdoor places.

 

  • High Gray Scale - Better Picture

The Indoor LED Display is manufactured by using best quality material, purchased from most reputed vendors. The final products feature supreme quality and offers best outputs. High refresh rate and gray scale ensures the picture quality remains seamless.

 

  • Unique Cabinet Design - Easy to Install & Transport

The cabinet of LED Screen features unique rugged design which makes it easy to carry and install. The lightweight cabinet is easy to carry and saves transportation cost. It's damage free and lasts for a lifetime.

 

 

  • Get Every Detail in Picture

We spend some time with every detail of the product, so that you can enjoy every detail of your marketing pictures. The pixel-perfect pictures are a treat to watch. It means, you will not miss any detail in the picture, video or text displayed on the screen.

 

  • High IP Rating IP65- Safe and Reliable

The special waterproof design of LED Screen protects it from water and dust. When installed in outdoor areas, protection is a serious matter. Special guard protects it from environment dangers. High IP Rating IP65 ensures great quality outputs in every condition.

 

  • Wide Viewing Angle for Broader Reach

The display features a wide viewing angle of 120° horizontal and 120° in vertical which reaches more viewers. The picture quality remains seamless in all direction and at a distance, presenting all viewers the same highly quality outputs. This makes it suitable for large gathering. -

 
  • Strict Aging Test

All products undergo a strict aging test. The 72 hours aging test is conducted without die lamp, dim lamp, color difference and mosaic. The product is introduced in the market only if it passes the aging test, making sure the best quality is ensured for you.

The display features LINSN control system which ensures great quality output, high resolution display, fast loading time and high refresh rate. The display is known for its stability and reliability, making it ideal for different advertising purposes.

 
 
  • Best After-sale Service

If your LED Screen is defected and is in warranty period, we offer you free accessories for the product. Whenever you need us, we are always there for you. Our support staff is more than willing to assist you for any query or concern. Feel free to contact us any time

  • Fastest Delivery and Best Online Services

Muenled provides best online services to the customers, and we are always ready to assist you when you need us. Also, we take great care of the safety of the products. Our company is located just five-minute drive from airport and port. We work with the leading logistics who ensure fastest and safest delivery of your products.

 

 

Fixed Large Stadium P8 Led Screen , Outdoor Advertising LED Display Full Color

Contact Details
SHENZHEN KAILITE OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

Contact Person: Candy Xu

Tel: +8615914069835

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)